Mein linker Fuß (1989) Voll Streaming

film-Streaming Mein linker Fuß in Top-Video-Format. Wiedergabe von Streaming- Mein linker Fuß in HD-Qualität. Film abspielen Mein linker Fuß in High-Definition-Format. Download voll Mein linker Fuß in beste Video-Format. Online-Streaming- Mein linker Fuß in High-Definition-Qualität.


Sie jetzt sehen können eine umfangreiche Beschreibung Mein linker Fuß unten:
  • Originaltitel : My Left Foot: The Story of Christy Brown
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein linker Fuß
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1989-07-21
  • Die Unternehmen der Film : Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann (RTÉ),
  • Länder Film : Ireland, United Kingdom,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.4
  • Youtube ID des Films : 0Ellpw_5t84
  • Übersetzung von Film : PT,HE,KO,EN,DE,ZH,HU,FR,ES,EL,IT,CS,JA,TR,PT,
  • Schauspieler des Films :Fiona Shaw (Dr. Eileen Cole), Eanna MacLiam (Benny), Declan Croghan (Tom), Pat Laffan (Barman), Ray McAnally (Mr. Brown), Kirsten Sheridan (Sharon), Ruth McCabe (Mary), Derry Power (Customer in Bar), Hugh O'Conor (Young Christy Brown), Daniel Day-Lewis (Christy Brown), Britta Smith (Nurse), Daniel Reardon (Tony), Adrian Dunbar (Peter), Eileen Colgan (Nan), Brenda Fricker (Mrs. Brown), Marie Conmee (Sadie), Phelim Drew (Brian), Cyril Cusack (Lord Castlewelland), Tom Hickey (Priest), Alison Whelan (Sheila), Jer O'Leary (Mourner #2), Naomi Sheridan (Child)

0097937

Mein linker Fuß die bessere film hergestellt von Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann (RTÉ), folgende ein Beschreibung des Films "Preisgekrönte Verfilmung des gleichnamigen autobiografischen Romans von Christy Brown (1954). Das Drama dreht sich um das Leben des schwerbehinderten Christy, der zunächst fast vollständig gelähmt war, dann aber beginnend mit seinem linken Fuß immer beweglicher wurde. Daniel Day-Lewis erhielt für seine Darstellung Browns seinen ersten Oscar.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind fast nur beobachten : Mein linker Fuß von Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann (RTÉ), in hoher Qualität und derartige Bericht freigegeben innerhalb entfernt Ihre Land. überzeugen Sie Ihre Favoriten sofort movie, in der Nähe der drücken einer Maus! zusammen mit einem uneingeschränkt Länge von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wollen, sollten, wenn Sie brauchen,!

... beobachten film Mein linker Fuß in hoher Qualität 1080p ....




Still Photographer : Jonathan Hession, Camera Operator : Des Whelan, Executive Producer : Paul M. Heller, Casting : Nuala Moiselle, Stunts : Alan Walsh, Screenplay : Jim Sheridan, Stunts : Dave Holland, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Assistant Art Director : Mark Geraghty, Set Decoration : Shirley Lynch, Line Producer : Arthur Lappin, Screenplay : Shane Connaughton, Special Effects Coordinator : Gerry Johnston, Producer : Noel Pearson, Production Manager : Mary Alleguen, Makeup Artist : Ken Jennings, Assistant Director : Kevan Barker, Stunts : Steve Dent, Gaffer : Louis Conroy, Sound mixer : Kieran Horgan, Director of Photography : Jack Conroy, Novel : Christy Brown, Costume Design : Joan Bergin, Director : Jim Sheridan, Stunt Coordinator : Peter Brayham, Production Design : Austen Spriggs, Sound Editor : Ron Davis, Stunts : Jazzer Jeyes, Electrician : Noel Cullen, Legal Services : James Hickey, Stunts : Terence Plummer, Construction Coordinator : Russ Bailey, Location Manager : Grania O'Shannon, Executive Producer : Steve Morrison, Editor : J. Patrick Duffner, Grip : John Murphy, Stunts : Patrick Condren, Music Editor : Kathy Durning, Hairstylist : Anne Dunne
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von Mein linker Fuß 100% Länge und finden die verbunden mit dieses video Mein linker Fuß in HD-Format.


Schlagwörter: bodily disabled person, biography, poet, foot, author, irish, working class, disabled, cerebral palsy, flashback, courage,

Mein linker Fuß (1989) Voll Streaming Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Mein linker Fuß (1989) Voll Streaming"

Post a Comment